Elektrotechniker (m/w) EMSR-Technik

Chemie

Hanau

Heraeusstraße 12-14

heraeus.de

Elektrotechniker (m/w) EMSR-Technik Heraeus Holding GmbH Hanau In Ihrer Funktion sind Sie für die Umsetzung und Konzeption von Instandhaltungsstrategien sowie Projekten verantwortlich, planen Großreparaturen und verfolgen deren Abwicklung.

Mein Job Ist Jeden Tag Anders Aber Immer Faszinierend Marco Schneider Meister Glasapparatebau Elektrotechniker (m/w) Emsr-technik Standort Hanau Bei Frankfurt Am Main Unbefristet Vollzeit Der Technologiekonzern Ist Ein 1851 Gegründetes Weltweit Führendes Familien­unternehmen 2016 Sind Wir Von Der Stiftung Familienunternehmen Als Eines Der "top 10 Familienunternehmen" In Deutschland Ausgezeichnet Worden Wir Verbinden Material- Kompetenz Mit Technologie Know-how Und Schaffen So Hochwertige Lösungen Für Unsere Kunden Unsere Ideen Richten Sich Auf Themen Wie Umwelt Energie Gesundheit Mobilität Und Industrielle Anwendungen 2015 Erzielte Einen Umsatz Ohne Edel­metalle Von 19 Mrd Und Einen Gesamtumsatz Von 129 Mrd Wir Bieten Unseren 12500 Mitarbeitern An Mehr Als 100 Standorten In 38 Ländern Freiräume Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Voranzutreiben Das Nennen Wir: Open Space For Open Minds ® Das Können Sie Bewegen: In Ihrer Funktion Sind Sie Für Die Umsetzung Und Konzeption Von Instandhaltungsstra­tegien Sowie Projekten Verantwortlich Planen Großreparaturen Und Verfolgen Deren Abwicklung Außerdem Kümmern Sie Sich Um Die Wartung Und Instandhaltung Von Pro­duktionsanlagen Und Geräten Mit Schwerpunkt Chemieanlagen Und Sondermaschinen Zudem Unterstützen Sie Bei Der Fehlersuche Und Bei Reparaturen An Komplexen Elekt­rischen Steuerungen Und Elektronischen Geräten An Den Bestehenden Anlagen Führen Sie änderungen Unter Anderem An Den Sps-programmen Zur Prozessoptimierung Durch Nicht Zuletzt Erstellen Sie Dokumentationen Und Bewertungen Der Angrenzen­den Fachgebiete Im Hinblick Auf Prozessbedingte Wechselwirkungen Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Ausbildung Zum Elektriker Sowie Eine Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Erfolgreich Abgeschlossen Und Bringen Fundierte Berufserfahrung Mit Darüber Hin­aus Besitzen Sie Kenntnisse In Der Instandhaltung Von Chemischen Und Verfahrenstechni­schen Einrichtungen Anlagen Und Sondermaschinen Zu Ihren Stärken Zählet Know-how Im Bereich Mess- Regel- Und Steuerungstechnik Insbesondere Im Bereich Chemieanlagen In Ihrem Arbeitsalltag Können Sie Sicher Mit Den Vorschriften Im Explosionsschutz Und Dessen Einhaltung Gemäß Der Betriebssicherheitsverordnung Umgehen In Den Gängigen Ms-office- Anwendungen Sap R/3 Sap Pm Sowie In Sps (s5 S7) Sind Sie Versiert Und Besitzen Kommunikationssichere Englischkenntnisse Sie Bringen Die Bereitschaft Zum Reisen Ins In- Und Ausland Mit Und Zeigen Rufbereitschaft Wenn Sie Darüber Hinaus Zuverlässig Sind Und Gerne Im Team Arbeiten Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Das Erwartet Sie: Freuen Sie Sich Auf Einen Modernen Und Innovativen Arbeitgeber Bei Dem Sie Schnell Verantwortung übernehmen Sowie Unser Unternehmen Und Ihre Karriere Vorantreiben Können Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde/karriere Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Dem Referenzcode 16591 über Unser Online-bewerbungsportal Sie Haben Noch Fragen Dann Wenden Sie Sich An Unser Recruiting Team Corporate Functions +49 6181 35-8877 Open Space For Open Minds ® Elektrotechniker (m/w) EMSR-Technik In Ihrer Funktion Sind Sie Für Die Umsetzung Und Konzeption Von Instandhaltungsstrategien Sowie Projekten Verantwortlich Planen Großreparaturen Und Verfolgen Deren Abwicklung Hanau

Betriebsmedizinische Assistenz (m/w)

Elektrotechniker (m/w) EMSR-Technik

Maschinenbediener (m/w)
   Heraeus Holding GmbH (Hanau)

Disponent/-in , Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistung, Speditionskaufm
   Komm Logistik GmbH (Lichterfelde)

Pädagogische Fachkraft für eine traumapädagogische Außenwohngruppe (m/w/d)
   LVR-Jugendhilfe Rheinland (Tönisvorst)

Steuerfachangestellte (m,w,d)
   Treuratio Steuerberatungsgesellschaft mbH (Fürstenfeldbruck)